Gosse 1


Vorab: Hier ist nicht mal ein Bruchteil von den ganzen Mordgelüsten zu sehen. In meinem Artikel 

erfährt man in den dort eingebetteten Videos oder Links von noch so viel mehr! Z. B. "Habe kein Mitleid mit dieser Kopftuchschlampe" (eigentlich „Mir tut es überhaupt nicht leid um diese verschleierte Kopftuchschlampe. Und noch dazu ein Moslem im Bauch weniger!“), als Marwa El-Sherbini wegen ihrer Religion ermordet wurde. Oder: "In 10 Jahren wird Alex W. ein Held sein." Oder: "Rasiert ihnen die Bärte, in dem ihr sie köpft."

Niemals wird in den Medien von Mordaufrufen gegenüber Muslime berichtet werden. Niemals wird der Verfassungsschutz davor warnen. Wer solchen Leuten vertraut, wenn sie dann über den "Salafismus" quatschen, selbst Schuld.

...

Hätte das alles ein Muslim über einen Juden oder Christen gesagt, müsste ich mich jetzt distanzieren. (Und mir dann auch noch anhören, ich hätte mich nur aus Täuschung distanziert.)

Wo ist eigentlich der Verfassungsschutz? Der stalkt wahrscheinlich gerade Pierre Vogel und Co., in der Hoffnung, sie bei einer kriminellen Tat zu erwischen.

Auf geht's, lasst uns lesen, was manche widerliche Gestalten so von sich geben. Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich solche Leute beleidigen oder gar den Tod wünschen soll. Ein Teil von mir sehnt sich so sehr danach, die schlimmsten asozialsten Beleidigungen rauszukramen. Ich hasse und verachte solche Leute so sehr. Boshafte Gestalten... Wer auch immer so etwas auch nur ansatzweise runterspielt, wer auch immer sagt, dass Muslime sich oft "als Opfer aufspielen", dem sei gesagt, dass ich auch ihn verabscheue.

Wie können wir es nur wagen, zu VERLANGEN, ohne Beleidigungen und Morddrohungen zu leben? Sollten wir nicht dankbar sein, dass wir nicht vertrieben werden, obwohl unsere Geschwister ja überall so viel Schlimmes auf der Welt anrichten?

Als die schwangere Marwa El-Sherbini wegen ihrer Religion im Gerichtssaal ermordet wurde:

"Der Mord ist zu verurteilen, allerdings gibt es jetzt eine islamische Gebärmaschine weniger. Ja, das ist zynisch, aber die Moslems haben nun mal allen "Ungläubigen" den Krieg erklärt und wollen mit Waffengewalt und Massenvermehrung die Welt unterwerfen. Da heißt es letztendlich: die oder wir." - Kommentator "aloha" am 2.7.2009 auf der Seite gesamtrechts.wordpress.com

Oder: "Ich kann kein Mitleid mit dieser Frau empfinden. Ich weiß nämlich, wie arrogant sich diese Kopftuch-Schlampen mit ihrem Nachwuchs auf dem Spielplatz (und sonst im gesamten öffentlichen Raum) spreizen, als ob sie hier die Herren währen." - Kybeline auf http://gruene-pest.net/showthread.php?t=285241



Als Aylan, der kleine 3-jährige Junge ertrank:
Ansonsten:

Seiten, die Nazis dokumentieren und sich humorvoll über sie lustig machen - von ihnen habe ich das meiste kopiert:

Ich weiß nicht wirklich, wieso ich das alles kopiert habe. Ich hätte einfach diese Seiten verlinken können. Vermutlich war das moralisch auch nicht so in Ordnung, weil die Screens ja von diesen Seiten gemacht wurden und ich damit quasi das Recht am "Bild" genommen habe. Habe daran überhaupt nicht gedacht. Verstehe auch nicht, wieso ich mir diese Arbeit gemacht habe... Wer wirklich Interesse daran hat, zu lesen, was Nazis von sich geben, hätte sich auch die Mühe gemacht, auf diese Links zu klicken. Naja, wie auch immer... Sollte eine Seite ihre Screens erkennen, sei es hier oder in den anderen Artikeln und damit ein Problem haben, dann sagt Bescheid, ich lösche es dann, wenn die Seite an sich mich anschreibt und keine Privatpersonen. :) Bin bei Facebook und bei Tumblr. Tumblr ist in der "Über"-Seite verlinkt und Facebook-Name würde ich in den Kommentaren sagen.


Los gehts!










































hahaha

So, nun etwas ganz schlimmes... Ich denke ja immer, dass mich nichts mehr schocken kann...




Na Verfassungsschutz, sind wir zu sehr damit beschäftigt, vor friedlichen Muslimen zu warnen?




Wem das gefällt:















tolles Kommentar



















hahahahaha




hahahahahaha



























Hier noch einige tolle Kommentare:













Ich LIEBE solche Parodien auf Nazi-Bilder! :)
















Die Bewahrer der deutschen Sprache und Kultur!
Kennt ihr das eigentlich, dass sich Nazis einem Migranten überlegen fühlen, wenn sie merken, dass er einen starken Akzent beim Sprechen hat, dann aber nicht mal Grundkenntnisse in Englisch haben?! :D















AHAHAHAHAHAHA





















Reaktionen auf den Propaganda-Film American Sniper:









Noch mehr:




(Die Eltern des kleinen verstorbenen Mädchens links sagten dem Ersteller dieser Collage, sie hätten gegen den Vergleich an sich nichts einzuwenden, möchten allerdings keine Fotos von ihrem Kind mehr im Internet haben.) - Achtet auf "ilDottore"!

Dass sogar Kinder in diesen Hass hineingezogen werden, ist leider sowieso nichts neues: www.youtube.com/watch?v=Qf2mN2gveCs