Gosse 10












































Hier sehen wir, wie sie wieder auf Satire reinfallen. Aber... WIE???!




JOB VERLOREN WIE VIELE ANDERE AUCH :) - Tja!

https://www.facebook.com/awothueringen/posts/935722823135669











WIE KÖNNEN WIR ES NUR WAGEN, UNS ALS OPFER DARZUSTELLEN? Wir nervigen Muslime!










Okay. WER denkt ERNSTHAFT, dass sich auch nur ein einziger Muslim dieser Welt dadurch beleidigt fühlt?



Als 50 Flüchtlinge in einem Bus erstickten, wurde sich gefreut - genauso wie beim Ertrinken, was man auch hier finden wird:











































 ("man spricht bald wieder von sechs millionen" steht da! Aber hey, Antisemitismus gibts ja nur bei Muslimen.)












die nehmen sich ernst.


hahahaha






Wenn das ein Muslim über die Juden gesagt hätte, wär was los. Alle Heuchler, die sich in echt gar nicht für Juden interessieren (sonst würden sie auch den rechten Antisemitismus so stark anprangern), würden monatelang darüber reden. Ihr solltet euch schämen, dass ihr die Juden für eure Zwecke missbraucht, ganz nach dem Motto "Ich kann nicht rechts sein, ich setze mich für Juden ein!"







Mir fehlen die Worte. Das soll das Volk sein? Hätte es jemals auch nur einen Hauch von Patriotismus in mir gegeben, wäre es durch solche Nazis zunichte gemacht worden.

















HAHAHAHAHAHAHAHA


"go blow yourself up" und mehr:








HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA


TOLLES KOMMENTAR, von daher mit Blumenranke von den anderen abgehoben.

Weitere gute Kommentare