Gosse 9




"Verkohltes Wesen"... Ich wünsche euch allen so einiges. So einiges.







wie gesagt, sag mal sowas über Juden...









ja. so ist es.






















Schaut mal, etwas TOLLES:






was du nich sagst... und Christen sollen zum Islam gehören? Hääää??!










Der Job








es ging um einen verprügelten Asylbewerber, glaube ich



Meine Fresse, seid ihr alle dumm.





Bitch. May a jew take you to the hospital.






 schon wieder...















HAHAHAHAHAHAHAHAHA



Der Seelenverwandte von dem Nazi beim ersten Teil von "Ausflug in die Gosse".

Wir erinnern uns:





gehörte wohl zu dem einen weiter oben.


IHR Nazis habt die deutsche Kultur und die deutschen Werte ermordet. Also Klappe bitte.









??????????????









HAHAHAHAHA


Würde jemand diese Nazis vor meinen Augen krankenhausreif schlagen, würde ich nicht einschreiten.

(Volker Hähnel hat übrigens auf seiner FB-Seite Fotos von Moscheen, als er im Urlaub war.)




Jemand, der nicht gerafft hat, dass die Seite "Hunde raus aus Deutschland" Satire ist...




als mal wieder ein Ami-Cop einen Schwarzen ermordete


... schon wieder einer, der verlangt, dass man die deutsche Sprache lernt...


oh, und noch einer


noch mehr bezüglich des Mordes an einem Schwarzen - es werden noch mehr Screens weiter unten dazu kommen

(Übrigens: Wie oft ein Schwarzer einen Weißen erschießt? Ehm, nie? Und wieso "so ein Faß draus gemacht wird" und die Hautfarbe erwähnt wird? Weil es um Rassismus geht. Aber okay, von manchen Leuten Bildung zu erwarten...! Wir Weiße können nicht einfach Rassismus erfinden und dann Jahre später mit dem "Wir bluten alle rot"-Spruch kommen...)



Hier übrigens eine (unvollständige) Liste mit Namen: KLICK

Auf meinem Tumblr beschäftige ich mich unter anderem mit Rassismus. Alles hier zu finden: KLICK

Klickt aber auch mal auf meinen Rassismus-Artikel (siehe "Alle Artikel").


Weiter gehts:



Realsatire.




Hä?!


Okay.








Bringt uns doch ruhig um, dann sind wir Märtyrer und ihr leidet noch mehr in der Hölle, als so schon.










Wieso sie weg laufen? Ehm, weil sie eventuell Angst davor haben, ermordet zu werden, weil sie wissen, dass das dauernd passiert??!